soweit hast es schon mal geschafft..

bist ja gar nicht so ein dulli wie immer alle von dir reden 😀 

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht was ich da mache.. Egal was ich mache, besser mach ich es auf alle Fälle nicht.. Ich hab mir gestern unseren ganzen Jodel Chat verlauf nochmal gegeben.  Es ist unglaublich wie schnell und gut wir uns direkt verstanden haben. Macht richtig spaß beim lesen 🙂 Du hast mich nach meiner Nummer gefragt, ich habs einfach überlesen.. 

Ich hab das Gefühl als müsst ich dir noch so viel sagen.. aber ich kann nicht.. oder soll nicht oder so.. 
Ich hab dir gestern 30 mal eine Nachricht geschrieben.. und sie wieder gelöscht. Ich hab sogar Eléna gefragt, ob ich dir schreiben soll. Sie hat ja gesagt 😀 
Aber das Ding ist, dass du es so wolltest.. Und das versteh ich zu 110%. Ändert aber hald nichts daran, dass ich den ganzen Tag dein hübsches Gesicht im Kopf hab. Und unfassbar traurig bin.. Ich weiß nicht was los ist. Wir kennen uns seit ziemlich genau 3 Wochen. 3 WOCHEN?! Und du fehlst mir so brutal viel. Ich merk wie ich den ganzen Tag schlechte Laune hab. Ich merk auch, dass meine Zündschnur sehr kurz ist momentan. Ich muss mich echt zusammen reißen, sonst würde ich jeden sofort anschrein 😀 
Ich hab den gestrigen Tag schon fast nicht ausgehalten.. Nachts hab ich von dir geträumt.. dann war ich ab 4 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Nachmittags bin ich 2 mal für 10 min eingenickt.. beide male hab ich von dir geträumt.. Ich frag mich den ganzen Tag was du tust, stell mir dann vor dass du in den Park gehst und hoffe gleichzeitig, dass du genug trinkst 😀 

Was bringt es wenn ich dir hier jetzt schreibe? Ich denke nix .. soll ich das machen? Nein.. aber ich habe so ein unglaublich krasses verlangen nach deinen Kontakt.. und vorallem hab ich das Gefühl dir nicht genug klar gemacht zu haben wie sehr du mir fehlen wirst. Ich werde auf alle Fälle keine weiteren annäherungsversuche machen 😀 Also keine Angst.. in ein paar Tagen/Wochen wirst du mich vergessen können 😀 
Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen die hoffnung, dass du mich korbst, wenn ich knieende ankomme und um eine Sommernacht bitte, weil du vergeben bist und/oder einfach gar keine Lust auf den stress hast. Ich hätte es auf alle Fälle verdient so gefickt zu werden haha 

Ich könnt noch so viel sagen.. aber es würde nichts ändern.. 

Also ja.. du fehlst mir, süßes Ding. 
Und es tut mir Leid.. 
Ich mag Melancholie – und dich. Der Unterschied zwischen euch beiden ist, dass ich die Melancholie nicht vermisse 🙂

Video abspielen

Wäre nett von dir wenn du das häckchen setzen könntest und es absendest. Dann weiß ich dass du es gelesen hast. 
Alles gute schönes Mädl! 🙂